Praxis für Krankengymnastik

Nikolaus 2019

Jubiläumsfest 2018

Es war ein toller und erfolgreicher Tag für uns, wir konnten dem Hospiz Verein für Stadt u. Landkreis KL eine ansehnliche Summe spenden. Und dafür möchten wir uns bei allen bedanken die uns unterstützt haben...bei allen Anwesenden und bei allen die vorab schon eine Spende bei uns abgaben. Vielen lieben Dank.... Eri & Harry

Aktuelles

1 Jahr PhysioAktiv

Ein tolles und aufregendes Jahr ist schon vorbei und wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit unseren Trainierenden und denen, die noch kommen.

Am Samstag, den 1. April 2017 feiern wir zu diesem Anlass unser 1-jähriges mit einem

Tag der offenen Tür von 11:00 bis 14:00 Uhr.

Übrigens, falls der innere Schweinehund im neuen Jahr noch stärker war, wir helfen ihn zu besiegen.

Wir freuen uns auf Euch Harry Weber mit Team
Alex-Müller-Str. 6 • 67657 Kaiserslautern • Tel. 0631 - 9 25 18
www.krankengymnastik-weber.dewww.physioaktiv-kl.de

Nikolaus-Spendenaktion zu Gunsten „Alt-Arm-Allein e.V.“

Am 6. Dezember 2016 haben wir, die Praxis für Krankengymnastik und Gerätetraining Harald Weber in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr zum Nikolaus eingeladen.

Mehr…

Für die kleinen Gäste gab es eine Überraschung vom Nikolaus, diese mussten sich die Erwachsenen mit einem Weihnachtslied oder einem Weihnachtsgedicht verdienen. Die Erlöse aus dem Verkauf von Glühwein und Crepes gingen dabei zu 100 % an den Verein „Alt-Arm-Allein e.V.“. Dabei kam eine beachtliche Summe zusammen, die von uns auf 700,00 EUR aufgestockt wurde. Da Norbert Thines von „Alt-Arm-Allein“ verhindert war, übergaben wir die Spende am Freitag den 09. Dezember 2016 in unseren Räumen im feierlichen Rahmen an Frau Elisabeth Dressing.

Wir wünschen allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Weniger…